Montag, 10. August 2009

Kaltenleutgebner Tal - Löwenkopf



Anstieg: ca. 10 min
Routen: 9 (Obwohl ich nicht glaube das "Klonen erlaubt 8" ohne die abgeschraubten Kunstgriffe noch begehbar ist!?)

Der Klettergarten ist gar nicht soleicht zufinden, was natürlich sehr von Vorteil ist, da kaum Leute hier sind! Hier lässt es sich auch an heißen Tagen sehr gut aushalten obwohl es doch im oberen Teil recht warm werden kann.
Käpten Dynamit 7- war meine letzte Routen an diesem Tag, nur war es mir nicht möglich sie fertig zu klettern. Kurz vor dem Ende war für mich kein Griff mehr in der Nähe und auch die Kraft schon weg. Vielleicht das nächste mal... Ausgestiegn bin ich dann über Donarit 6. Michael ist Donarit 6 dann nochmal Toprope gegangen und meinte es wäre eine sehr lohnende Route.

Gekletterte Routen:



Junglöwe 5-
Königsetappe 5+
Hyänenkiller 6



Info´s wie immer im Keltenkalk II.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen