Samstag, 17. April 2010

Kaltenleutgebner Tal - Streberwände



Routen & Anstieg siehe Keltenkalk II



Gekletterte Routen:

Alter Weg 5-
Streberweg 6-
Zebrariss 6-
Steiler Weg 7- (Toprope geschaft, im Vorstieg an der letzten Expresse gescheitert...)
Fasslkante 7+ (Schlüsselstelle ausgebouldert!)





Sir Flint

Der Anstieg war wie immer sehr mühsam! Aba es zahlt sich ein jedesmal aus, gerade bei dem schönen Wetter heute. Die Routen sind absolut genial und heute haben wir sogar mal Leute an den Streberwänden angetroffen. Lustig war auch Sir Flint, der uns in den Pausen unterhalten hat!
Die absolut geilste Route heute war die 7- (Steiler Weg) die sich ganz oben befindet und stark Überhängend ist! Zuerst hab ich sie von Oben eingehängt weil die 1 Express doch relativ hoch war! Toprope war auch nach einigen Versuchen geschaft, nur im Vorstieg hab ich den letzten langen zug nicht zusammen gebracht. Naja macht nix, das nächste mal dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen