Donnerstag, 12. Mai 2011

Mödling - Obere Lausbubenwand

So heutiges "comeback" gelungen, Magen & Knie haben es ausgehalten!

Bis jetzt war ich immer nur bei den Unteren Lausbubenwänden & einmal hab ich mir den Pfeiler angesehen! Zuerst waren wir ja beim Roten Ofen, nur da warn eindeutig zuviele Leute! :/

Schön wars, nette Routen & hinter bei befindet sich eine kurze Wand mit einigen Routen die ihre Schlüsselstelle gleich beim Einstiegsüberhang haben! Und ja freiwillig sind wir auch heute nicht gegangen, aber das Wetter wollte nicht ganz so wie wir! ;)

Routen:

Riss 4+ Nette Riss Kletterei
Gipfelwand 4
Zwerg 6+ Für "kleine" Leute kaum möglich einzusteigen & eigentlich nur der Überhang interessant
Hansisteig 7 Iw hat seine "Selbstsicherung" stecken lassen, in dem Riss wo man sich über einen Hand raufziehen soll, nervt iw ein bisschen... aber es geht...
Lausbubenkante 6 Interessante Kante, wo irgendwo ein Griff ausgebrochen sein soll, ka? mir ist nichts aufgefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen