Donnerstag, 2. Juni 2011

Mödling - Roter Ofen & Efeugrat


Roter Ofen

Terrassensteig 5-
Bergmilch 8- Im Vorstieg geschaft! Wuhu...!!! Sehr schöne, steile Route!
Rucki Zucki 8- Auch im Vorstieg geschaft! Der Einstieg is etwas heftig, da viele Tritte schon sehr abgeschmiert sind und dann noch die Stelle danach mit dem Aufleger, aber sonst wunderschön!


Efeugrat

Rechtsdrall 7 Schöne Überhängende Henkel-Route!
Direkter Hias 6+ (unterer Teil) Einstieg super abgeschmiert ... Nach der 2. Expresse aber super schön!
Federnelkenweg 6+ & Rampe 4 Kombination aus beiden, war sehr gmirtlich
Black shadow on the wall 8- (Toperope) War keine gute Idee, da so keine möglichkeit war über den Überhang zu kommen, aber der untere Teil hat interessante Züge dabei! Mal schaun vielleicht das nächste mal im Vorstieg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen