Donnerstag, 28. Juli 2011

Back to "se" Adlitzlitzgräben!!!


Anfahrt war wie das letzte mal schon irgendwie verwirrend... :D Vielleicht klappt es das nächste mal gleich... ohne dauernd im Kreis fahrn zu müssen! ;)

Sektor F: Bauch

Bierbauch 6+ bis zur Querung Schlauchbauch 7-

Sektor E: Ertis

Namenlose Route 8- (Nr.: 74) Kurz vorm Schluss leider nicht weiter gekommen, kaum Haltbare Griffe... bzw wars eine Expresse danach schon sehr nass...

Sektor B: Strassenwand

Alltag in Franken 7+ Leider weder im Vorstieg noch Toprope geschafft... zw 1. & 2. Expresse ein extrem weiter Zug auf einen glitschigen Aufleger...
SZ Fury 7+ Sehr raue & schmerzhafte Löcher 1x im Vorstieg & 1x Toprope

Leider haben die Adlitzgräben kein Erbarmen mit uns... wieder -> Regen... Regen... Regen...
Trotzdem kann man in den meisten Sektoren ganz gut klettern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen