Samstag, 23. Juli 2011

Bucklige Welt - Scheiblingkirchner Wandl Part II

7+ Moonfog Zum Aufwärmen a bisl zach, aber ich finde die Route total genial!
7 Paraplui Einstiegsboulder & dann super nette Route!!!
8- Pfeift Ja zu dem Zeitpunkt war die Route schon sehr nass,... Der untere Teil war trotzdem zu knackn aber an der vorletzten Expresse wo die Schlüsselstelle war, ein kl. Fingerloch, war dank des Regens, die Wand war in diesem Bereich glatsch nass & somit hatte ich null Chance mich an dem Loch zu halten, ich bin dann über die 7 nebenbei ausgestiegen! Schade aber das nächste mal dann! ;)

Wie man an den Fotos erkennen kann, war es doch schon etwas nass...

Die Routen 7. - 16. können aber trotz des Regens "beklettert" werden!

Schade das wir heut nicht mehr Zeit hier verbringen konnten... aber ich war nach der 8- komplett nass...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen