Dienstag, 27. September 2011

Arnsteinhöhle

6- Burgherr Aufwärmroute (O)
8 Outlaw Zuerst dachte ich, dass das Dach die 8- wäre,... Aber nach genauerem betrachten des Topos war es klar das es nicht so war! Hat eine interessante Schlüsselstelle! Werde ich das nächste mal probieren!
8- Horizontaler Kraftakt Heftige Querung im Überhang mit akrobatischer Crux! Hand-Fuß Kombination & No-Hand-Rest! Ps.: Das abbauen der Route is dank des Quergangs sowie des Überhangs fast noch zacher als die Route selbst! Nächstes mal Rotpunkt! (Vs)

Danach sind noch 2 Kletterer (Älterem Semesters) gekommen die ihre Route "clean" gingen! War aufjedenfall sehr interessant!

Und das nächste mal gibt es auch wieder Fotos! ;)

Neues Projekt

Heute ist mir eine Idee gekommen aus verschiedenen Touren eine ewig lange Route zu machen, Start in der Höhle, Querung und aus der Höhle wieder hinaus, bis kurz unter die Arnsteinnadel. Ich werde morgen mal schaun ob sich das Projekt verwirklichen lässt! (Ich denk aber schon!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen