Montag, 31. Oktober 2011

Rax - Haidsteig & Preinerwandsteig


Alle Info´s dazu findet ihr am besten auf bergsteigen.at ;)

Es war heute ein absolut genialer Tag um auf die Rax zu gehn! In Wien wars eigentlich ziemlich grauslich wie wir weggfahren sind, aber je näher wir der RAx kamen desto besser wurde auch das Wetter, Sonne, blauer Himmerl! :)

Vorteil ist zu dieser Jahreszeit aufjedenfall das kaum Leute unterwegs sind.
In einger guten Stunde waren wir beim Einstieg zum Haidsteig, diesen sind wir dann gemütlich in ca. 2 1/2 St hinauf und dann wieder über den Preinerwandsteig ab, der wie das letzte mal schon sehr unangenehm war. Aber diesmal hatten wir Glück und konnten eine Zeit lang eine Gams aus der Ferne beobachten! ;)

Wie gesagt ein absolut genialer Herbst Tag für die Rax!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen