Mittwoch, 14. Dezember 2011

Baden - Scharfeneck


5 Unten hui, oben pfui Naja, nette Aufwärm-Route(O)
8 Zwerg Nase Eigenartige Route...(R)
9 Hekla Toprope über "Zwerg Nase" eingehängt und die ersten Griffe Ausgebouldert, danach im Vs die erste Hälfte einstudiert... Wird aufjedenfall noch sehr spannend werden, da ich zwar eine Idee für die nächsten Griffe habe, aber keinen Plan was die Füße tun sollen,... Egal die erste 9 murs im Rotpunkt her!!! PROJEKT
6- ? Mein Name für die Route: "My frozen toes" Absolut geniale Route im 6. Grad! (kein Namen vorhanden) (R)

Wenn einmal das Taubheitsgefühl in den Fingern & Zehen verschwunden ist, lässt es sich auch wieder einwandfrei klettern! Also Augen zu und durch! ;)
Zum Zustieg, irgendwie erinnert das ganze ein bisschen an die Streberwände, zwar nicht ganz so lang und steil, aber kommt schon in die Richtung! Trotz des kalten & nebligen Wetters war es echt sehr angenehm wieder am Felsen zu stehen! Da kann keine Halle der Welt mithalten! ;)


Sponsored by Vorstiegs Mütze & Kletterban.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen