Sonntag, 29. Januar 2012

Back to Chainsaw Charly


Chainsaw Charly 6b+/6c Diesmal habe ich es ca. 1 1/2 m weiter geschafft, jetzt schaffe ich es bis einen Griff vor der Schlüsselstelle. Danach habe ich mir alle Stellen von Chainsaw Charly ausgebouldert, gute 3-4 m nach der Schlüsselstelle wird es westenlich einfacher bis kurz vor dem Schluss, die Kurve hinauf zur Platte hat es nochmal in sich, bzw die Platte danach ist auch nicht ohne. Das hauptsächliche Problem ist, den ersten "no-hand-rest" findet man erst weit nach der Schlüsselstelle, heißt die ersten 24-25m muss man wohl oder übel durchbeisen.

Ps.: Heute haben wir es wirklich versucht in die Halle zufahren, zwecks Seilklettern. Aber es geht einfach nicht, auch wenn es heute deutlich kälter war, es ist einfach viel zu schön drausen um das gegen eine Halle zu tauschen!!!


Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen