Mittwoch, 11. Januar 2012

Boulder-Session @ Helenentaler Blöcken & Zwergwandl

Helenentaler Blöcke

Scheisszange 6a Das Problem war gleich einmal erledigt! Ist aufjedenfall ein interessanter Boulder.

Muttis Liebling 6c+ trav Blöderweise erst am Schluss gesehen das man es ohne Riss klettern soll, somit leider nur die 2 Hälfte ausgebouldert... Dann war eigentlich die Motivation auch weg das ganze neu auszubouldern,... gerne aber bein nächsten mal.

Zwergwandl

Zwergdiagonale 5a trav Da nichts angeschrieben war, selber die Schlussgriffe definiert! Eigenartiger Verlauf...
Arschglatt 6b+ trav Ab der Hälfte keinen einzigen Tritt mehr gefunden...?!

Zuerst waren wir auf der suche nach dem Bouldergebiet: Kleines Verdon, das wir leider nicht finden konnten... Wir sind dann weiter zum Block L vom Bouldergebiet: Fraaanz, aber der war ziemlich nass.

Alles in allem ein schöner, durchaus sonniger Boulder-Tag! Komisch ist mir nur vorgekommen das die 5a um einiges schwieriger war als die 6a... hmmm naja wie auch immer! ;)

Sponsored by Vorstiegs Mütze & Kletterban.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen