Samstag, 25. Februar 2012

Arnsteinhöhle

Endlich nach einer fast 1 monatlichen Pause wieder am Felsen! Zeit wirds da wir in gut einem Monat nach Hvar fahren und bis dahin wieder fit sein sollten! ;)

Interessant war auch, da ich zur Zeit eigentlich Probleme mit meinen Ringbändern habe kann ich in der Halle "härtere" Boulder kaum klettern. Drausen am Fels war das Problem überhaupt nicht vorhanden, wieder ein Grund mehr sofort wieder raus zufahren!!!

9/9+ Das dritte Auge der Kundalini Diesmal eigentlich nur kurz bis zur 2. Expresse ausgecheckt, da ich das letzte mal nicht genau wusste wie man diese am besten einhängen könnte. Beim nächsten mal gehts dann weiter! ;)

Danach habe ich mich einem Boulder Problem gewidmet das zwar im Keltenkalk verzeichnet ist, aber weder einen Namen noch eine Bewertung besitzt.
Sobald ich/wir sie durchgestiegen sind gibts Namen & Bewertung. Zur Zeit kann ich nur sagen es ist ein sehr interessanter Boulder mit Sitzstart und dynamischen Zügen. Der Schlussteil verspricht nochmal richtig interessant zu werden und darum denke ich das er von der Bewertung warscheinlich im Bereich FB 7a+ sein wird.

Es war zwar leider noch ein bisschen feucht, aber das sollte sich ja hoffentlich in den nächsten Tagen ändern! So ich freu mich schon auf das nächste mal drausen! ;)

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen