Dienstag, 20. März 2012

Merkenstein Hauptgebiet - the return! ;)

Eigentlich wollte ich am Anfang ja gemütlich "Plattenklettern" fahren damit sich meine Finger erholen können, aber keine Chance, ich musste wieder zurück und einen der Boulder ziehen die ich mir rausgesucht habe!

Fb 6c+ sd Base Jumper Nach ein paar mal probieren konnte ich sie erfolgreich durchsteigen!!! :) Motivationsschub!!!



Fb 6c sd Uga Aga Iga Diesmal habe ich einen leichteren Weg gefunden um zu den 2 Griffen vor dem Sprung zu gelangen, leider konnte ich den Sprung heute nicht durchziehen, macht aber nichts, das nächste mal dann wenn ich wieder voll fit bin!




War wirklich sehr genial, ich bin sehr begeistert vom Merkensteiner Hauptgebiet, leider hat es meinen Finger nicht sonderlich gut getan... egal bis Fr sollten sie wieder halbwegs fit sein!

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen