Montag, 19. März 2012

Merkenstein Hauptgebiet

Block A:
Fb 4a trav Müllschlucker Nette Aufwärmroute, die aber schon sehr glatt ist.
Block C:
Fb 6c sd Uga Aga Iga Wohl einer der bekanntesten Routen, leider auch schon ordentlich poliert. Ich konnte alle Einzelzüge klettern, aber es war mir heute aufgrund meiner Finger nicht möglich sie durch zu steigen. Aber es ist ein sehr genialer Boulder mit einem lässigen Sprung!
Fb 6a+ trav Tarzan Hier das selben die Einzelzüge gingen nach ein paar Versuchen, aber für einen Durchstieg war heute leider keine Kraft.

Block M:
Steinstark 5b
Tumult 5c

Zum Gebiet: Ein absolut geniales Bouldergebiet. Es ist super leicht die Blöcke zu finden, genauso wie die (fast) überall angeschriebenen Boulder. Auch braucht man nicht stundenlange suchen bis man mal den Einstieg der Boulder findet! ;)

Leider sind meine Finger doch sehr beleidigt, bd Zeige-, Mittel- und Ringfinger habe zumindest eine offene Stelle...

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen