Sonntag, 4. März 2012

Wöllersdorf Steinbruch

Die Beschreibung des Weges ist doch etwas dürftig... aber wir haben es doch noch gefunden.

Block B

Fb 6c+ sd Atomic Wöllersdorf* Erster Versuch, Flash! :) Ist sehr, sehr rau, man kann praktisch nicht abrutschen. Oben an der Kante abspringen, da ein Aussteigen nicht möglich wäre, da oben nur Erde und Gras ist.

Danach wollten wir uns den Fb 7a sd rechts davon ansehen, nur war uns leider nicht klar wo genau er startet bzw. wie der Boulder verlaufen sollte!? Leider!

Fb 6a+ TPA sd* Ein von uns selber definierter Boulder, mit einem doch sehr weiten Schlüsselzug.

Danach haben wir uns noch beim Einstieg der Fb 5b sd gespielt: Rechte Kante mit beiden Händen + 2 Tritte und direkt hoch auf die gr. Leiste.

Beim Block E haben wir dann noch auf der linken Seite bei der hinteren Kante einen interessanten Boulder entdeckt, Startet im Sitzen und dann direkt die Kante hinauf bis man an einem Spitz ankommt wo dahinter ein Pfeil in rot aufgezeichnet ist der nach unten zeigt. Leider war keine Kraft mehr vorhanden um diesen auszubouldern.

* Namen wieder von mir selbst gewählt da keine im Keltenkalk vorhanden sind.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen