Dienstag, 15. Mai 2012

8.5 Auf den Spuren von R. Patlik (Untere Lausbubenwände + Erikagrat + Secret place)

  

 

Untere Lausbubenwände

Nr.1 (Namenlos) 5b trav
Überhang 5c+ bl
Nr. 8 (Namenlos) 5b bl
Via Ente 5c+ bl
Alfis Übung 6a bl
La nuit 6a+ bl Leider ist mir diese Route nicht ganz gelungen.. Ziemlich glatte und abgeschmierte Tour auf kleinsten Leisten und Löchern...

Erikagrad

Nr.1 (Namenlos) 6a trav Alle Einzelzüge, aber zum zusammensetzen hat die Kraft nicht mehr gereicht!

Ozon go home 5b+ bl
Rennschnecke 5c+ bl (High boulder) Nur kurz probiert und eindeutig zu hoch! :O

Secret place

Fb trav 6c+/7a Ein absolut genialer Boulder, sehr schräger Beginn mit viel drücken und ziehen! ;) Heute hab ich mir mal die ersten 2/3 ausgebouldert, der Rest kommt beim nächsten mal.





Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen