Montag, 16. Juli 2012

Beethovenwand

Fb 5c/6a B B1 Gleich mal zum aufwärmen und rauf! ;)
Fb 6b F B1 Das Selbe hier!
Fb 6b C B2 Also ich weiß nicht der Boulder ist dezent unter bewertet... Der letzte Zug ist extrem hart, man hat für die rechte Hand 1 Fingerloch, mit links hält man eine schräge Leiste mit 2 Finger und auf einem zachen Aufleger liegt der linke Fuß... von dieser Position müsste man aufstehn und dann hoch rauf... bis jetzt wars aber noch nicht möglich,...

Wir haben dann zu F B1 & C B2 einen Sitzstart probiert, bei C B2 konnten wir ihn gleich mal ausbouldern, durchgestiegen bin ich ihn bis auf den letzten Zug noch nicht... Bewertung würd ich mal schätzen min. 6c+... Abwarten wenn wir ihn durchhaben!
Bei F B1 ist es sicher auch möglich, nur Kraft hatte ich heute keine mehr dafür.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen