Samstag, 7. Juli 2012

Kurztrip ins Grazer Bergland

Klettergarten Andritz

"Stützpunkt" war der Campingplatz Well-Welt Krumberg direkt neben einem See, war aufjedefall empfehlenswert und billig! Lässig war die gespannte Slackline am See ;)
Zum Klettergarten, wenn man ihn mal gefunden hat ists auch ned grad die Erleuchtung...
Ganz nett, aber der großteil ist leider in der Sonne, Plattig und ich hab noch nie in meinem Leben so viele Zangengriffe gehabt... Es gibts auch ein paar bescheidene Boulder-Möglichkeiten im linken Wandbereich. Einen witzigen Boulder Namens GKQ der den ganzen Klettergarten quert gibt es auch, hier für müsste man allerdings relativ zeitig anreisen damit man die ganze Wand für sich hat!

Euringer turm 5 (O)
Maixweg 6/6+ (O)
Winkler Wand 5 (O)


Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen