Montag, 20. August 2012

Baden - Mega Monster, Hot Line & Engelstein

Fb 6a Hot Line Lässige Kante! ;)
Wir haben dazu noch 2 Sitzstart Varianten gefunden, eine Version fangt mit einer guten Leiste links um die Ecke an, rechts eine kl. Leiste, danach ein relativ weiter, dynamischer Zug und dann die Kante rauf! Von der Bewertung her würd ich meinen ca. Fb 6b. Und einen weiteren haben wir auch noch entdeckt aber dazu war ich heute nicht fähig... (Einfach zu heiß) Links eine ziemlich kl. Leiste relativ weit unten und rechts die selber kl. Leiste und dann einen sehr weiten Zug rauf...

Fb 6c+/7a trav Mega Monster Da gleich mal zu Anfang eine ziemlich zache Stelle war haben wir uns den Boulder nur mal angesehn und werden vielleicht wenn es kälter ist wieder herschaun,... so der Traversen Fan bin ich ja auch nicht! ;)

Und weil es so heiß war ging es ab zum Wasser!

Engelstein

Fb 6a - 6b Fast wie DWS trav (Die Bewertung geht so auseinander da je nach Wasserstand der Boulder leichter oder eben schwerer ist...)

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen