Donnerstag, 6. September 2012

Holzschlag

Eigentlich wollten wir ja zum Arnstein Seilklettern fahrn, leider haben wir das Seil vergessen... jaja das kommt davon wenn man immer nur bouldern fährt! :D

Naja somit haben wir uns für Holzschlag entschieden, die 2 Crashpads waren ja zum Glück im Auto.

Block B

4- Gegenwind (O) Eigentlich eine unnötige Route, aber als Boulder ganz okay...
5 Killerkrähen (O)
6- Mördermücken (O)
8- Schmazo Piazo Diesmal war das Abheben nach einiger Zeit kein Problem mehr, dafür wurde es dann weiter oben "ungut"... die Kante ist doch sehr glatt und zum Steigen sieht es leider auch schlecht aus,... naja mir war es dann in dieser Höhe doch zu heftig! ;)

Hier zahlt es sich eigentlich kaum aus das Seil & die Exen auszupacken... dafür sind die "Routen" mit 5 m doch sehr kurz! Hierfür sollte man aufjedenfall mit dem Grad gut umgehen können da das Absprung Gelände ziemlich mies ist und man sich hier ordentlich verletzten kann.

Block C

Boulderriss (O) Leider habe ich nirgends eine Bewertung gefunden, aber der Riss hat 1. von herunten sehr interessant ausgesehn und 2. wirkte er ziemlich leicht. Mit 8 m Höhe ist dieser schon sehr hoch zum frei klettern, den wenn man hier ganz oben abgeht wird einem das Crashpad auch nicht mehr viel helfen. Ich bin die Route oben links über die Platte ausgestiegen was nochmal etwas knackig war.

Block I

6a Anderswelt sd Weiter Zug am Anfang, ziemlich lässiger Boulder.
6a Kante sd Auch die Kante hat es in sich, vorallem der Ausstieg oben über die Runde Kante macht das ganze nochmal richtig interessant! ;)

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen