Dienstag, 25. September 2012

Holzschlag


Aufwärmrunde:

6 Scherz-Wand (Vs)
4- "Namenlos" ... ja...  (O)
6- Dawn Wall Coole Tour, eigentlich mal ein HB von R.Patlik! (O)

9- Stone free Die Route hat absolut was, aber irgendwie bin ich heute überhaupt nicht mit ihr zurecht gekommen... Mal schaun, vielleicht häng ich mich mal wieder rein...

9+/10- Crackless I Diesmal haben wir uns das erste mal die Route angesehen... Ein absolut geiles Ding! ;) Nachdem wir uns bei der 2. Exe irgendwie verfranzt hatten, weil wir den direkten Weg (von den kl. Leisten kurz über der 1. Exe rauf auf die Seitleiste) gehen wollten...! Aber nach einer ziemlich lässigen Rotpunktbegehung von ??? haben wir erst gesehen das ma an dieser Stelle links raus muss. Ich bin sie dann einmal Toprope bis zur 3. Exe rauf. Ich hoffe wir kommen bald wieder hin damit ich mir diese Route weiter auschecken kann, der Untere Teil ist ziemlich heftig und oben dürfte man dann nochmal in richtig kl. Leisten rein knallen...

Ps.: Schöne Grüße nochmal und wie gesagt sehr lässige Rotpunktbegehung! ;)

Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen