Dienstag, 4. Dezember 2012

Königshöhle

Fb 7b Never look back Am Anfang warn meine Finger nicht warm, da konnte ich nicht mal den Henkel richtig halten... Aber nach einigen Versuchen in der "Rechten Querung" ging es dann ganz gut, bis zum vorletzten Griff (Seitgriff). Zum Glück hatten wir 2 Pads und 2 Spotter sonst hät ich michs wohl nicht getraut, aber iw hatte ich oben noch keinen Plan,... nah egal es wird schon! :)

Fb 7a/a+ trav Rechte Querung Diesmal habe ich eine coole Lösung für den Anfang gefunde, aber die kostet doch recht viel Kraft, kurz vor der Kleingriffigen Kurve kann man ja noch mal einen kurzen Rast einlegen, aber dadurch das es heute doch sehr kalt war, sind die Schuhe relativ hart geblieben und ich bin immer wieder von den sehr glatten Tritten gerutscht, das ist mir nach der Zeit zu blöd geworden und ich bin wieder zurück zu "Never look back". ;)



Sponsored by Vorstiegs Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen