Freitag, 11. Januar 2013

Scheiblingkirchen - Black Metal Block

Wie wir von Wien los starteten war Weltuntergangsstimmung und umso weiter wir fuhren desto schöner wurde es. Also entschieden wir nach Scheiblingkirchen zu fahren, leider hatten wir die Topos vergessen und auf der Suche nach "Fat Freddys Drop" & "Stone wave" sind wir irgendwie dran vorbei/drüber was auch immer aufjedenfall haben wir es nicht gefunden und haben entscheiden zum Black Metal Block zu schaun.

Der Anstieg ist zur Zeit a bisl zach da dort doch etwas Schnee rumliegt. Leider war auch der Boulder "Mei Tante is a Kante 7a+" ziemlich nass...
Zum Aufwärmen machten wir den nassen aber leichten Boulder: Fb 5b sd Blut und Nieten danach trockneten wir so gut es ging die Griffe und Tritte von Fb 6b+ sd Zorn. Nach ein paar Versuchen, da ich immer wieder ausrutschte, war auch dieser Boulder erledigt! Leider war dann hier auch Weltuntergangsstimmung somit ging es wieder zurück nach Wien...

Zur Zeit haben wir leider nicht wirklich Glück mit dem Wetter, mal schaun wie es am Wochenende wird...


Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen