Montag, 18. Februar 2013

Bouldern in der Wachau

Es taut... Leider bedeutet das auch, das zur Zeit noch ziemlich viele Boulder nass sind. :/ Gleich beim Krötenstecherblock musste ich das feststellen. Auch Daily pussy dose sowie Lost in translation waren zu vergessen. Also schaute ich zu Nagual, auch dieser war ziemlich feucht, aber die Ausstiegsvariante Nagual gauche, also besser gesagt die Aufleger nach links plus Ausstieg waren trocken.

Fb 7b+ sd Nagual gauche Da man relativ gut bei der Ausstiegsvariante einsteigen kann, checkte ich mir diese aus. Die "Schlüsselstelle" war bald überwunden, sowie alle Einzelzüge gezogen. Ich probierte dann trotzdem die ersten Züge vom SD weg, aber der Startgriff sowie die Leiste und der Aufleger danach waren doch ziemlich nass... somit habe ich beschlossen zu gehen und werde den Durchstieg nächstes mal probieren!

Fotos gibt es leider keine da ich allein unterwegs war!

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen