Dienstag, 12. März 2013

Bouldern i der Wachau

Fb 7b Angel catch sugar
    Heute habe ich mich so richtig zerstört an dem Boulder, gelungen ist er mir leider noch nicht... Die meiste Zeit war ich mir nicht wirklich sicher wie ich es angehen soll, eindrehen oder springen... Den besten Versuch erzielte ich relativ am Schluss, ich drehte mich ein und erwischte die Leiste, aber leider konnte ich zu wenig druck mit meinen Füßen ausüben so drehte es mich aus und ich landete wieder mal auf der Matte. 

Fb 7a+ sd Golden deluxe
    Sloppertraverse unterhalb von Synthie Pop. Ich habe mir mal die Einzelzüge angesehen und dann beschlossen mich mit dem Schlussteil (+ Rausmanteln) zu beschäftigen, ich merkte ziemlich schnell das meine Kraft schon sehr am Ende war, aber nach einigen Versuchen ist es mir gelungen. Und ich muss sagen das ist wohl einer der zachesten Mantle die ich bis jetzt gemacht habe.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen