Montag, 11. März 2013

Bouldern in der Wachau

Fb 7b Synthie Pop
   Der Start ist mir wieder ohne Probleme gelungen, aber den letzten Zug bekomme ich einfach nicht hin, ich denke es wird wohl daran liegen das ich noch nicht die beste Absprungposition gefunden habe... Noch kommt dazu das ich bei diesem Boulder leider immer nur ein paar wenige Versuche habe, da mich der Einstieg ziemlich viel Kraft kostet! Egal die Zeit wird kommen!!! :)

Fb 7b Angel catch sugar
   Danach bin ich weiter zu Angel catch sugar um mir den Stehstart anzusehen, die Kante ist der Hammer, aber noch weiß ich nicht genau ob ich mich eindrehen soll um auf die Leiste zu kommen oder einfach Hüpfen...!? Ein paar mal war ich kurz davor die Leiste zu halten, aber es sollte leider noch nicht sein.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen