Samstag, 16. März 2013

Bouldern in der Wachau

Fb 7a+ trav sd Golden deluxe
    Heute konnte ich mir alle Einzelzüge auschecken so das sie für mich passten, aber leider konnte ich sie noch nicht durchsteigen. Bei diesem Boulder komme ich an meine Ausdauer Grenze - 18 Einzelzüge, sind zur Zeit noch ein paar zu viel... :D Bis zum Mantle ist es schon ganz gute gegangen.
Fb 6c sd Primal scream
    Aber ich wollte heute unbedingt ein Erfolgserlebnis haben, also bin ich komplett ausgepumpt zu Primal scream, zuerst habe ich mir die "direkte Variante" angesehen, aber ohne Spotter war mir das zu hoch, somit legte ich die Pads auf und schwang mich in die "linke Variante". Beim Durchstieg hätte mich fast beim rausmanteln die Kraft verlassen, aber mit etwas Ruhe ging es dann doch noch.

Hier ein Link zum Video (wurde nicht bearbeitet - so wie es aufgenommen wurde, ist es raufgestellt worden!)
Primal scream

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen