Sonntag, 17. März 2013

Bouldern in der Wachau

Zuerst wollte ich zu Golden deluxe schaun, aber ich habe relativ schnell gemerkt das ich immer noch komplett fix & alle war und mit einem Durchstieg heute nicht zu rechnen war, somit hab ich beschlossen mir die Einzelzüge von Hellboy bzw. Hellraiser anzusehen.

Hellboy/Hellraiser 7a+/7b sd
     Am Anfang war mir der Sd nicht wirklich klar, kaum Trittmöglichkeiten, die Seitgriffe sind auch relativ zach und der hohe Hook rechts... vom Henkel danach wirkt es nicht mehr so schwierig in die Platte hinein... Darum ist mir zur Zeit auch nicht klar warum der eine 7a+ & der andere 7b ist...?! Weil des richtig zache ist einfach der Anfang. Hier muss man seinen Ars** in die Höhe bekommen und raus an den "Henkel" schnappen.


Jetzt heißt mal wieder fit werden und beim nächsten mal werde ich mir den Sd noch einmal genauer ansehen.

Sponsored by Vorstiegs Mütze

(c) Copieright by P. Hartl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen